Die Trotti-Saison kommt

Die sommerlichen Temperaturen kommen und allmählich auch die Trotti-Saison

Aufgrund des Sturms Burglinde, wird die Stecke ab Gurnigel Berghaus zu Beginn der Trotti-Saison noch nicht komplett befahrbar sein. Leider hat der Sturm auch den Seilpark Gurnigel nicht verschont, welcher im Jahr 2018 mit dem Wiederaufbau beschäftigt sein wird.

Es können Abfahrten ab Restaurant Gurnigel Bad nach Burgistein Station über uns gebucht werden.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Kombiangebot Genuss

Das Kombi-Angebot Genuss umfasst die Trotti-Fahrt, sowie die Verpflegung.

Es gibt verschiedene Verpflegungsangebote.
Fragen Sie uns für weitere Informationen.

Wichtig

Die Reservation ist mindestens 48 Stunden im Voraus bei Trotti-Gantrisch zu tätigen.

Dieses Angebot kann auch mit dem Postauto kombiniert werden.

Initianten

Logo Stebis Radsport

Logo Restaurant Gurnigel Berghaus

Logo Seilpark Gantrisch

Partner

Logo Naturpark Gantrisch

Logo Postauto

Logo die Mobiliar